Katja & stefan

Katja und Stefan reisen regelmäßig im Spätsommer an den Gardasee und verbringen dort ihre freien Tage in den Rimbaldi Apartments. Deshalb stand auch von Anfang fest, dass dort die Hochzeitsfeier stattfinden soll.

Nachdem der Morgen am Tag der Hochzeit bei 8 Grad und Regen begonnen hatte, war es wie ein Wunder, als gegen 11 Uhr die schwarze Wolkenfront durch die ersten Sonnenstrahlen verdrängt wurde.

Ich organisierte für die beiden ihren First Look in der Gartenanlage des Rimbaldi Resorts und danach ging es mit allen Gästen zu Fuß an den Bootssteg des Hotels um über das Wasser nach Malcesine zu reisen, um sich dort hoch über den alten Dächern der Stadt das Ja-Wort zu geben.

Ein wunderschönes Plätzchen Erde, inmitten mittelalterlichen Gemäuern.

Nach einem kleinen Sektempfang ging es zurück aufs Boot nach Bardolino, wo bis spät abends unterm Sternenhimmel gefeiert wurde.

Wir sind jedes Mal überwältigt von der Schönheit des Gardasees und den wunderschönen Locations vor Ort.

Ein Privileg dort heiraten zu dürfen.

watch more