Unser Highlight Trailer ist das Herzstück unserer Arbeit und deshalb lieben wir die Fotopakete kombiniert mit einem Highlight Trailer. Denn das Zusammenstellen bewegter Bildern mit abgestimmter Musik, untermalt mit Euren persönlichen Worten ist eine Investition fürs Leben. Schaut Euch unsere Liebesfilme an und vielleicht seid auch Ihr bald unsere Hauptdarsteller…


Nadine & Johannes

Nach dem Antrag im Dezember 2019 ging es bei Nadine und Johannes sehr flott, die beiden haben ihre Hochzeit innerhalb weniger Monate geplant. Ende Juli läuteten bereits die Hochzeitsglocken! Das ist absolut beeindruckend, wenn man bedenkt, dass die meisten Paare ein gutes Jahr Planungszeit für ihre Hochzeit haben. Die Grundplanung des Paares stand sogar innerhalb von drei Wochen bereits im Januar. Auch der Wunsch auf einem Schloss zu heiraten, wurde trotz des knappen Timings erfüllt. Mit Schloss Leitheim hatten die beiden ihre Traumlocation gefunden. Auf einer Anhöhe gelegen bietet es einen traumhaften Blick auf das Donautal und die Weinberge. Die Schlosswiese ist zudem groß genug, um ein großes Zelt aufzustellen, so dass die Hochzeit outdoor stattfinden konnte. Nadine hat als Braut alles selbst organisiert, geplant und sehr viel Herzblut in jedes noch so kleine Detail gesteckt. Bis Ende Februar hat das Brautpaar alles in eifriger DIY-Manier auf die Beine gestellt. Sogar die Sitzplan-Scheiben sind selbst gegossen und beschriftet (wow!). Dann kam Corona und mit der Pandemie die wachsende Unsicherheit. Nadine und Johannes legten die weitere Planung komplett auf Eis und reservierten sich bereits einen Ausweichtermin für 2021. Mitte Juni kam schließlich die erlösende Nachricht: die Hochzeit konnte wie geplant stattfinden. Zwar mussten aufgrund der Hygienevorgaben ein paar kleine Änderungen vorgenommen werden, die dem Konzept aber keinen Abbruch taten. Die Hochzeit fand schließlich bei schönstem Sommerwetter auf der Schlossterrasse statt. Vor einem prachtvoll geschmückten Blumenbogen gaben sich Nadine und Johannes vor ihren Liebsten in einer freien Trauung das Ja-Wort. Während der emotionalen Zeremonie sorgte Djane Inna Grube mit ihrer wundervollen Stimme am Piano für die passende Stimmung. Text von Frieda Theres


 

Hanja & Fabio

Wenn sich Dein Traummann die komplette Liebesgeschichte, mit all den bisherigen gemeinsamen Erlebnissen auf den Körper tätowieren lässt…ist das Liebe. Und ja, diese Liebe war an diesem Tag in jeder Minute spürbar. Wir organisierten den First Look auf einem Holzsteg an einem ruhigen See Nähe Augsburg und dort sahen sich beide zum ersten Mal. In dieser ruhigen und intimen Umgebung lasen sich beide ihren zuvor geschriebenen Liebesbrief vor und es einfach nur rührend wie sehr sich die beiden schätzen und lieben. Nach einer wunderschönen Zeremonie fuhren beide mit ihrem 68er Mustang nach Balzhausen, in die Lenderstuben und feierten dort in einem urigen Holzstadl ihre Hochzeit mit ganz vielen emotionalen Momenten.


 

Patricia & Moritz

Das war eine unserer außergewöhnlichsten Hochzeiten in dieser Saison. Patricia und Moritz war es sehr wichtig unkonventionell zu heiraten. Deshalb wurde auch nicht in einer typischen Hochzeitslocation geheiratet, sondern in einem Schullandheim. Die Zeremonie wurde auch nicht von einem Hochzeitsredner gestaltet, sondern von einer guten Freundin. Und der Hochzeitstanz wurde ganz gestrichen. Den ganzen Tag über hatten wir das Gefühl auf einem Festival unterwegs zu sein und die Kombination aus vielen ruhigen und emotionalen Momenten, partybegeisterten Gästen und einem überragenden Wetter ließen keinen Wunsch mehr offen.

 


 

Jenniffer & Fabian

Endlich durften wir eine Hochzeit in dem schönsten Hotel Augsburgs begleiten. Das Hotel Drei Mohren hat eine perfekte Lage um direkt in der Augsburger Altstadt zu shooten und natürlich die perfekte Kulisse für das Getting Ready und für die Hochzeitsfeier.

Jenniffer wurde von ihren Bridemaids während des Getting Ready begleitet und die eigene Mama war für H&M zuständig. Aber Kymani hat die Braut nie aus den Augen gelassen und war den ganzen Tag an der Seite seines Frauchen. Und mit seiner Fliege der absolute Heartbreaker!!!

Nach der kirchlichen Zeremonie in der St. Georg Kirche in Augsburg shooteten wir die beiden im Schätzler Palais und im Hotel Drei Mohren. Die Zwei sind so süß miteinander, sodass jedes Bild ein Lieblingsbild von uns wurde.

 


 

Selina & Florian

Eine süße und verträumte Hochzeit im Schwarzwald

Back to the roots… da Ramona aus dem schönen Schwarzwald kommt, haben wir uns ganz arg über die Anfrage von Selina und Florian gefreut. Im Schloss Favorite fand die freie Zeremonie statt, die von einem sehr engen Freund der beiden abgehalten worden war. Es wurde viel gelacht und geweint und all die Emotionen kamen aufgrund der fantastischen musikalischen Untermalung noch mehr zum Vorschein.

Bei schönstem Wetter gab es in dieser traumhaften Kulisse des Schlossgartens einen klassischen Sektempfang. Danach ging es in die Geroldsauer Mühle nach Baden Baden um den Rest des Tages in gemütlicher Atmosphäre und tollem Essen zu genießen und ganz ausgelassen in die wunderschönen Sommernacht zu feiern.

 

 


 


 

Latest Works

Unsere aktuellsten Shootings

Boho meets Glam

Red Canyon Shooting

After Wedding Shooting

Gypsy Shooting

Elopement Shooting

Shooting in Abu Dhabi

Boho Shooting in München

Elopement Wedding

1
8

TYPE AND HIT ENTER